Cassius Eyewear iPhone App

16 Mär Cassius Eyewear iPhone App

Cassius Eyewear aus Neuseeland releast eine innovative App fürs iPhone, die es dem Nutzer ermöglicht, die komplette Kollektion digital anzuprobieren. Mithilfe der Frontkamera kann man jede Brille bequem auf sein Gesicht setzen. mit einem Tap kann man auf die Backkamera switchen und so seinem Gegenüber eine Brille verpassen.
Das ganze funktioniert natürlich auch mit einem gespeicherten Portrait von dir – ganz simple und ziemlich cool! Man kann seine Looks natürlich auch per Facebook oder Twitter mit Freunden teilen. Und das kann sich sogar lohnen: Unter allen Looks die bis zum ersten Mai auf der Cassius Facebookseite veröffentlicht werden,sucht sich die Firma die 5 kreativsten Looks aus und die Gewinner erhalten eine Brille of Choice for free!
Doch damit nicht genug, wenn man sich für eine Brille entschieden hat, kann man einfach seine Position eingeben und schon zeigt die App einem den kürzesten Weg zum nächsten Cassius Dealer! Das Ganze gibts übrigens für lau – also give it a try!