Augen auf – es ist mal wieder Zeit für unsere beliebte Shade Attack. Dieses Mal dürft ihr euch über eine “Xeno” in Schwarz-Orange von Götti Switzerland freuen, natürlich nur sofern ihr der glückliche Gewinner seid. Mittels der innovativen „Spin & Stow“ Technik lassen sich die Brillenbügel um 360 Grad drehen und die Brille somit besonders flach zusammenfalten. Eine Sonnenbrille also für jede Situation – vor allem auch für die, in denen man sie gerade mal nicht braucht. Dass die Brille nicht nur praktisch ist, sondern auch gut aussieht steht wohl ausser Frage!

Interesse geweckt und du möchtest dieses Schmuckstück dein Eigen nennen? Dann nichts wie ab auf unsere Facebook Page, “Gefällt mir” klicken und so immer auf dem neuesten Stand bleiben. Was ihr tun müsst um die “Xeno” zu gewinnen, geben wir sehr bald dort bekannt. Also dranbleiben!