Ørgreen Flagship Store

Das Designer Label ØRGREEN aus Dänemark bereichert ihre Hauptstadt um einen exklusiven Flagship Store. Die außergewöhnliche Gestaltung und Formsprache des Shops reflektiert das markante und innovative Brillendesign der Marke. Jedes Möbelstück wurde eigens für den Shop designed und verleiht dem Shop eine dezente Eleganz.

Doch bei dem ØRGREEN Flagship Store handelt es sich nicht nur um einen Designerladen, sondern es werden auch höchste optische Ansprüche erfüllt. Der Shop ist nämlich auch mit High-End Geräten zur Anpassung und Reparatur der Brillen ausgestattet.

Neben den neuesten Modellen aus der ØRGREEN Kollektion werden hier auch ausgewählte Modelle der Marken ic! berlin, REIZ, Blinde und Zuerihorn erhältlich sein.

Egal ob man nun von den Brillen, oder der einzigartigen Innenarchitektur begeistert ist – der ØRGREEN Flagship Store ist in jedem Fall einen Besuch wert.