007 trusts in Persol Sunglasses

PERSOL. Die Sonnenbrille, der Agenten vertrauen. Der Designer des Sonnenbrillen Labels PERSOL, Gisseppe Ratti, war ursprünglich Fotograf und Inhaber der Optikerfirma Berry. Sein Unternehmen stellte Brillen für Flug- und Sportpiloten her und achtete daher auf eine besonders hohe Qualität, die Komfort und Sicherheit gewährleistet. Ratti selbst war besessen von der Idee, die perfekte Sonnenbrille zu kreieren und gründete 1938 die Marke PERSOL. Sein Unternehmen schrieb ein kleines Stück Eyewear-Geschichte, denn PERSOL war es, das den ersten flexiblen Bügel herstellte.

Der hohe Qualitätstandart hatte auch in den Folgejahren oberste Priorität. Die Marke hat verdienterweise den Ruf beste Klasse und perfekten Komfort anzubieten. Die meisten PERSOL Sonnenbrillen erkennt man durch den silbernen Pfeil, dem Markenzeichen des Labels. Film Helden wie James Bond trugen die italienischen Meisterbrillen schon in Filmen wie  „Casino Royal“.

Alle Persol Modelle bei: www.persol.com

Persol Sunglasses kaufen bei: www.frontlineshop.de